Gespräch mit MdB Dr. Roy Kühne am 29.08.2021

19. August 2021

Sehr geehrte Damen

Wir laden am Sonntag, dem 29. August 2021 um 15.00 Uhr zu einem weiteren „Gespräch im Gründerzeitmuseum“ in die „Villa Charlotte“ zu Kaffee und Kuchen ein. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung auf dem Hof statt, ansonsten im Haus (dort nicht barrierefrei).

Herr Dr. Kühne wird nicht nur Fragen zur Gesundheitspolitik erörtern und ob und wie diese sich für Bad Harzburg als Kurstadt auswirken, sondern gerne auch zu aktuellen Themen Stellung nehmen.

Das Gründerzeitmuseum „Villa Charlotte“ in Bad Harzburg, Rudolf-Huch-Str.10, ist ein Kleinod, geführt vom Parteifreund Michael Bartsch und Partner, über das Leben um die Jahrhundertwende 1900, einige Fernsehanstalten haben schon darüber berichtet. Historischer Schmuck, Spieluhren, Musikautomaten sowie Tischkultur um 1900 sind zu bestaunen, dort erlebt man den Zauber der Zeit.

Eine Führung (Kosten 10€) durch das Museum ist im Anschluss an die Veranstaltung gegen 17.00 Uhr ist möglich.

Die geltenden Corona-Regelungen sind in jedem Fall zu beachten.

Anmeldungen für den Gesprächsnachmittag und die Führung sind bis zum Freitag, dem 23.7.2021 an mich unter 05322/7803304 oder susanne.herweg@t-online.de zu richten.

Termine im Kreisverband Goslar

Keine kommenden Termine vorhanden.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen