Gewinnspiel

Hier können Sie an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Füllen Sie dazu einfach die untenstehende Umfrage aus und klicken sie anschließend auf die Schaltfläche unten. Viel Erfolg!

Und so funktioniert’s:

1. Wählen Sie rechts die drei Themen aus, die Ihnen für die nächste Legislaturperiode besonders wichtig sind und klicken sie dann auf „Abstimmen“. Die Schaltfläche ändert sich zu „Antworten ändern“, falls Sie Ihre Antwort noch ändern möchen. Falls Ihre Antwort nicht dabei ist, können Sie auch unter „Fügen Sie hier Ihre eigene Antwort hinzu“ eigene Vorschläge ergänzen.
    2. Nachdem Sie die Umfrage beantwortet haben, können Sie darunter auf die Schaltfläche „Am Gewinnspiel teilnehmen“ klicken.
    3. Sie werden auf ein Formular umgeleitet. Hier geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre Email-Adresse ein, willigen in die Nutzungsbedingungen ein und bestätigen, dass Sie kein Roboter sind (reCaptcha). Die Daten benötigen wir, um Sie im Falle eines Gewinns kontaktieren zu können. Ihre Daten werden nur zum Zweck dieses Gewinnspiels verwendet und nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht. Sie erhalten anschließend keinen Newsletter oder ähnliches. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Im Falle eines Gewinns werden die Namen der Gewinner hier und auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben. Zudem erhalten Sie eine Mail von uns an die angegebene Emailadresse.
    4. Daumen drücken und hoffen das Sie einen unserer Preise abräumen!

Viel Erfolg wünscht Ihre CDU-Clausthal-Zellerfeld

Welche drei Themen sind Ihnen in der nächsten Legislaturperiode besonders wichtig?
  • Fügen Sie hier Ihre eigene Antwort hinzu

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir danken allen Teilnehmern!

Das sind unsere Preise:

Um unsere Gastronomen vor Ort in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, verlosen wir unter allen Teilnehmern Restaurantgutscheine. Es gibt 2 Ausschüttungen, hierbei nehmen alle Teilnehmer automatisch an jeder noch ausstehenden Verlosung teil – schnell sein lohnt sich also!

2x 50 € Gutschein
6x 25 € Gutschein

Für folgende Restaurants werden die Gutscheine nach dem Zufallsprinzip vergeben:

Erste Runde: Verlosung am 20.12.2020

• Restaurant Glück-Auf, Clausthal (50 €)  –> Gaby Löwe
  • Restaurant Calvör (Hotel Zum Harzer), Zellerfeld (25 €) –> Nicole Kotzur
  • Aroma Restaurant, Zellerfeld (25 €) –> Michael Gärtner
  • Restaurant Spiegelthaler Eck, Wildemann (25 €) –> Victoria Picker

Zweite Runde: Verlosung am 30.12.2020

• Restaurant Alteneum, Altenau (50 €)  –>  Manuela Langer
  • Restaurant Hotel Rathaus, Wildemann (25 €)  –>  Mohammadreza Rahimian
  • Waldner’s Restaurant im Hotel Goldene Krone, Clausthal (25 €)  –>  Nicolas Müller
  • Steakhouse im Zellerfelder Hof, Zellerfeld  (25 €)  –>  Romy Grießbach

Termine im Kreisverband Goslar

Keine kommenden Termine vorhanden.