Allgemeines
Über mich:

Hallo zusammen, ich bin Tina Waldow, 29 Jahre alt und komme aus Osterode. Ich lebe seit ca. 10 Jahren in Clausthal, bin mittlerweile Promotionsstudentin und arbeite am Institute of Geo-Engineering in dem Arbeitskreis Geotechnik.

Die Vereinten Nationen im Oberharz

Maßnahmen zum Klimaschutz – den Klimawandel bekämpfen

Warum mir dieses Ziel am Herzen liegt:

Als junger Mensch interessiere ich mich natürlich für die Zukunft unseres Planeten und wie sich ein harmonisches Leben mit dem Kampf gegen den Klimawandels für uns und kommende Generationen am besten funktionieren vereinbaren lassen.

Wie ich dieses Ziel in unserer Stadt umsetzten möchte:

– Öffentlichen Verehr stärken
– Erneuerbare Energien, wie z.B. Solar, fördern
– Weniger konsumieren, mehr Tauschbörsen
– Wälder schützen und Bäume pflanzen